stF32's MKIV Techno-Blue

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • stF32's MKIV Techno-Blue

      Hi, hier mal aktuelle Fotos meines kleinen IVers, sind leider nur Handybilder.













      So, erstmal genug Bilder. Hier noch ein paar Daten.

      Hab den Golf jetzt gute 2 Jahre, gekauft mit 71tkm, jetzt hat er 90tkm, Tüv und Au hat er gerade neu bekommen. Farbe ist Techno-Blue. Hier noch ne Liste der bisherigen Veränderungen:

      • -schwarz lackierte 18" Rondell Felgen mit 225er Reifen
      • OEM Grill in Bmp
      • OEM Spiegelkappen in Bmp
      • Nolden Nebelscheinwerfer
      • Aerowischer Vorn und Hinten
      • Phillips Blue Vision Standlichter (Rest der Leuchtmittel ist in Planung)
      • H&R Cup-Kit Sportfahrwerk 60/40
      • Hella Magic Colours Rüllis (Us Gti in Planung)
      • schwarze VW Embleme Vorn und Hinten
      • schwarze Mini Antenne und Golf IV.de Aufkleber :thumbsup:

      das wars erstmal.. zukünftig noch Jubi Ansatz Vorn in Wagenfarbe, Hinten V6 Style + Endrohre oder Bn-Pipes mit R-Line Stossi..

      schwarze bzw abgedunkelte Scheinwerfer wären auch noch nett.

      Hoffe der Kleine gefällt, grüsse, Stefan
    • Hi

      Also schicke Basis und gute vorhaben hast du ja
      Aber was gar nicht geht (finde ich) sind die Doppelscheinwerfer in den gittern
      verschandeln die Front ein wenig :S

      Viel Spaß beim weiteren Umbau

      Aufjedenfall allseits knitterfreie Fahrt

      Gruß Maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackGTI518 ()

    • Hey, danke euch. Ja ich glaube ueber die Scheinwerfer von Nolden sind viele geteilter Meinung. Mir gefallen sie zur Zeit noch echt gut - Qualität und Zusatzausleuchtung stimmen auch, da ich sowieso oft Nachts über Autoleere Strassen Fahre, kann ich dann auch die Savari Beleuchtung einschalten :thumbsup::thumbsup: . Die originale 4er Front stört mich manchmal sowieso ein bisschen, aber ich glaube nicht dass ich da viel ändere, da ich während oder nach meiner Ausbildung sowieso nen R32 oder was anderes mit + Leistung anstrebe und es sich nicht mehr wirklich lohnt.. :)

    • Danke, ich seh das genauso und mir gefallen sie ja auch. Kann mir aber auch vorstellen dass manche die Teile nicht gut finden! ;)

      Mein Golf steht jetzt passend zur WM mit Spiegelfähnchen da - Bild folgt :thumbsup:

    • Up: Getriebeschaden bei 90tkm. Das bekannte Problem.. 822€ mit Ölservice und Kupplung, da noch 2. Jahr Gebrauchtwagengarantie bei Vw.. Glück im Unglück so zu sagen..

      Hoffe der kleine ist jetzt mindestens noch 2 Jahre fit. Neues Getriebe, Inspektion, Bremsscheiben Klötze Vorn und Hinten und Tüv neu bis 6/12..

      Da ich Ihn jetzt noch min 2 jahre während meiner Ausbildung fahren werde, kommt vielleicht demnächst dochnoch der

      - Bastuck V6 Style Esd 2x76mm mit V6 Lippe und die

      - Soundanlage, vor der ich mich lang gescheut habe.. Ansonsten noch kleinigkeiten.. ^^

    • willkommen an board ....

      naja wie du schonsagtest die zusatzscheinwerfer sind geschmackssache ....

      ansonsten okay .. deine veränderungen hören sich gut an besonders der wechsel der rüllis auf us gti s

      mfg tobi

      Mfg Tobi,