Pins Lautsprecherstecker!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pins Lautsprecherstecker!?

      Hallo, weiß jemand ob man die Pin-Stecher von den Lautsprechern bei VW einzeln bekommt?
      Wollte nämlich Lautsprecher für hinten nachrüsten und da in dem Lautsprecherstecker am Radio nur die Kabel für vorne dran sind würde ich gerne die für hinten dabeistecken mit den passenden Pins damit ich kein Adapter brauche.

      Gruß Andi

    • Würde mich auch intressieren, muß die Stronkabel an Radio umwechseln und bekomme die Stecker auch nicht raus.
      Wenn man die Stecker woanders kauft passen die denn? Die sind doch nicht alle gleich oder?

      Gruß Andi

    • Die Pins bekommt man am besten mit einer Stecknadel raus. Zwischen Pin und Stecker fahren und den "Widerhaken" runterdrucken, dann kan man den Pin rausziehen.

      Muss man ein wenig rumprobieren bis man es raus hat.
      Oder man geht zum Carhifihändler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knufu ()