Pins Lautsprecherstecker!?

  • Hallo, weiß jemand ob man die Pin-Stecher von den Lautsprechern bei VW einzeln bekommt?
    Wollte nämlich Lautsprecher für hinten nachrüsten und da in dem Lautsprecherstecker am Radio nur die Kabel für vorne dran sind würde ich gerne die für hinten dabeistecken mit den passenden Pins damit ich kein Adapter brauche.


    Gruß Andi

  • Gibts auch beim Mediamarkt, Makromarkt usw. oder bei einem Carhifihändler.

  • kann mir jemand sagen wie ich ohne spezialwerkzeug die Pins aus dem ISO Stecker raus bekomme???

  • Du willst aber die Pins aus dem Stecker der vom Fahrzeug aus kommt rausmachen, oder?


    Nicht der vom Radio.

  • genau das habe ich vor aber leider weiss ich nicht wie ich das anstellen soll.


    Die Sperre an dem ISO Stecker habe ich drausen aber weiter komme ich leider nicht

  • Würde mich auch intressieren, muß die Stronkabel an Radio umwechseln und bekomme die Stecker auch nicht raus.
    Wenn man die Stecker woanders kauft passen die denn? Die sind doch nicht alle gleich oder?


    Gruß Andi

  • Die Pins bekommt man am besten mit einer Stecknadel raus. Zwischen Pin und Stecker fahren und den "Widerhaken" runterdrucken, dann kan man den Pin rausziehen.


    Muss man ein wenig rumprobieren bis man es raus hat.
    Oder man geht zum Carhifihändler.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!