Eintragungspflichte ja oder nein bei Original VW FELGEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eintragungspflichte ja oder nein bei Original VW FELGEN

      Hallo bin realtive neu hier hab auch nichts in der Suchfunktion gefunden zu meiner Frage.

      Und zwar hab seit gestern ein GTI Freitag krieg ich meine Original Detroit Felgen in Schwarz glänzend. 18 Zoll


      Vorher waren 17 Zoll Felgen groß die Originalen Denver felgen.


      Muss ich die 18 Zöller eintragen weil generall kann der gti doch Sereienmäßig 17 und 18 Zoll fahren oder?? ?(

    • Hab das teil mal eingescannt hier is der Link steht 18 zoll drin gibs da unterscheide??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lumpilumpi90 ()