Golf 2 auf Golf 3 umbau ?

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 2 auf Golf 3 umbau ?

      Hallo, wollte fragen, ob es geht einen 116PS 3er GTI Motor in einen 2er Golf einzubauen !?

      mfg ;)

    • Smokie1988 schrieb:

      machbar ist alles ;)

      kannst auch den gti motor vom golf 5 in den Golf 2 einbauen oder den VR6 vom Golf 3 in den Golf 2 einbauen ;)

      also wird der mit 116ps locker passen ;)

      lg

      ich glaube er wollte eher wissen welchen umfang des umbaus er zu erwarten hat.das fast alles geht weiss er bestimmt selbst... X/

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • sorry für doppelpost! :whistling:

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Hey,

      ja das gab es!

      aber ich glaube die noch in einem guten zustand zu bekommen, sprengen das ramen buget :D

      Er wollte eig nur wissen ob das geht, da er sich so ein auto kaufen wollte.

      lg
      sascha


      www.the-white-night.de.tl
    • wie schon erwähnt möglich ist alles ;)
      also dass du ne größee bremsanlage brauchst ist klar, der kabelbaum vom 2E oder AGG( je nachdem welchen gti motor du hast) musst du neu stricken weil die kabellänge nicht passen wird. zum Motor natürlich das passende Steuergerät und Bremskraftverstärker. das müsste erstmal reichen glaub ich

      Jage nicht, was du nicht fangen kannst ;)