Golf 2 auf Golf 3 umbau ?


  • ich glaube er wollte eher wissen welchen umfang des umbaus er zu erwarten hat.das fast alles geht weiss er bestimmt selbst... :pinch:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • sorry für doppelpost! :whistling:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • wie schon erwähnt möglich ist alles ;)
    also dass du ne größee bremsanlage brauchst ist klar, der kabelbaum vom 2E oder AGG( je nachdem welchen gti motor du hast) musst du neu stricken weil die kabellänge nicht passen wird. zum Motor natürlich das passende Steuergerät und Bremskraftverstärker. das müsste erstmal reichen glaub ich

    Jage nicht, was du nicht fangen kannst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!