Endrohr (ohne ESD oder sonstigem) zum Anschweißen für GTI?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endrohr (ohne ESD oder sonstigem) zum Anschweißen für GTI?

      Hallo,

      da ich was den Sound angeht wohl absolut zufrieden mit dem GTI sein werde und leistungstechnisch (wenn überhaupt) dann eher auf Chiptuning setze, istd für mich eigentlich nur die Optik entscheidend. Dementsprechend würde es ja wohl kaum Sinn machen ne Komplettanlage oder nen ESD zu kaufen, wenn ich das meiste gar nicht brauche.

      Hat jemand von euch schon mal Endrohre (ca. 100 mm Durchmesser) zum Anschweißen für den GTI gefunden? Hab mir jetzt schon nen Wolf gesucht, aber das einzige was ich finde sind entweder Komplettanlagen oder ESD's für ein Schweinegeld, oder auf Ebay "Auspuffblenden", die anscheinend einfach drübergesteckt werden.... Kann mir jemand helfen? Danke vorab!

    • Sowas darfst du nicht fahrzeugspezifisch suchen, denn Anschweißendrohre sind ja universelle Teile ;) Da wird man dann bei eBay auch förmlich erschlagen, ich denke du suchst sowas:
      cgi.ebay.de/FOX-Edelstahl-Spor…3%B6r&hash=item5ad3817f62

      Wobei 100mm schon ziemlich viel ist, das sieht schnell nach "Ofenrohr" aus :D

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI