Frage zum rechten großen Außenspiegel!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum rechten großen Außenspiegel!

      Hallo zusammen,

      hab noch eine klitzkleine Frage zum rechten großen Außenspiegel (ORIGINAL VAG) beim Vierer-Golf.

      Gibt es jetzt eigentlich eine Version (englische, japanische oder amerikanische) in der man kein Problem mit dem Verstellwinkel hat?

      Die Spiegel vom Rechtslenker haben ja leider einen abweichenden Verstellwinkel und wenn es eine Version gibt, die diesen nicht hat, dann würde ich das gerne wissen um mir diesen zu holen.

      Und falls jemand dann auch noch die entsprechende Teilenummer kennt, wäre ich wirklich mehr als dankbar :D

      Sonnige Grüße aus Frankfurt

      Alex ;)

    • Moin!

      So weit ich weiss, nimmt man das Gehäuse vom AMI-Golf und das Spiegelglas vom Japan-Golf. Kannst aber auch beides vom AMI-Golf nehmen, wenn dich der Schriftzug nicht stört (hat auch nicht jeder). Gibt's beim Teileguru für 79,- Flocken.

      Gruss

      Alex

    • Vielen Dank für die Info. Hab nämlich auch vom Teileguru die Info bekommen, das der Spiegel den er verkauft den abweichenden Verstellwinkel hat.

      Werde mich somit um ein anderes Spiegelglas kümmern müssen. Hat jemand eine Ahnung was das Spiegelglas vom USA oder Japan Modell kostet?

      Eine Teilenummer wäre auch noch interessant :o)

      Gruß aus Frankfurt

      Alex ;)

      PS. Und vielen Dank noch einmal :P