Hofi´s Golf

  • Heeey Leute,
    bin jetzt auch schon n bisschen bei euch und dachte mir, es ist jetzt mal zeit meinen Golf vorzustellen.
    Kurz zu mir: Ich bin noch 17 Jahre alt, bin Elektroniker im 1. Lehrjahr und komm aus dem Kreis Crailsheim (74564).
    Ich bin in der "Tuning-Szene" noch wirklich Ganz Neu und bin deshalb auch für wirklich alle tipps und Ratschläge offen und dankbar.
    Deshalb tuts mir auch leid wenn ich mich noch teilweise "dumm-anstelle" aber ich bin halt wirklich ein totaler Neuling ^^


    Mein Golf ist wirklich nichts besonderes, habe ihn jetzt seit ca 5 wochen und hab mir auch schon einiges für ihn überlegt.
    Zum Motor : 1.6l, benziner, 100 PS
    Baujahr: '99
    128 TKM


    Ich bin mit dem aussehen eigentlich schon zufrieden, aber er hat ein paar beulen die mich echt stören :pinch:


    Was ich an meinem Auto machen möchte:
    - Tieferlegung (Weitec, FK, H&R ?? Was würdet ihr sagen, habr ihr da Tipps für mich ?)
    - Subwoofer und Verstärker
    - Fußraumbeleuchtung
    - Kofferraumbeleuchtung
    - Frontlippe
    - evtl. Spurverbreierung
    - Heckleuchten
    - Angle Eyes
    - Chrom, Alu, Außenzierleisten (oder habt ihr da noch tipps was ich da machen könnte ?)
    - Auspuffanlage (Was brauche ich denn um kernigen Sound zu kriegen, Komplett Gr. A ab kat ? oder reicht ET und Endschalldämpfer ? könnt ihr mir da was empfehlen ? nicht soo teuer :rolleyes: )


    Was bis jetzt gemacht worden ist :
    - Radio (Pioneer DEH 5200 sd) eingebaut
    - Kabel für die Anlage gezogen
    - RC Design 17'' Felgen (225/45/R17)


    Was ich dieses Jahr noch machen werde weiß ich noch nicht genau, da man sich als Auszubildender doch nicht soooo viel leisten kann ^^


    Allerdings habe ich seit verlegen der Kabel das Problem, dass das Auto nicht mehr anspringt, hab auch schon nen Thread dazu eröffnet aber hab noch keine Lösung für mein Problem. (Mein Thread)