ein neuer (Mittel-) Franke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ein neuer (Mittel-) Franke

      Servus und hallo an alle,

      hab mich heut in Eurem Forum angemeldet. Bin mal gespannt, was es hier so alles zu sehen und zu lesen gibt.

      Fahre jetzt (nach Ford Escord, Toyota Corolla und Carina sowie Skoda Octavia) meinen 3. Golf und hab mir zum Ausklang meiner Jugendzeit 8) noch mal nen VI-er GTI als 0,5 Jahreswagen gegönnt. :D

      Ist schon ein mega cooles Gerät und ich freu mich über jeden Kilometer, den ich in dem Autos sitzen und fahren kann. Fast besser als zu Hause auf der Couch... ;)

      Ob ich allerdings anfange an dem Auto viel umzubauen weiß ich noch nicht - erst mal muss der Fahrriemen abgeschliffen werden. :rolleyes: Eines ist allerdings noch ein MUSS - es kommen noch die LED's vom 'R' rein. 8)

      Was gibt's sonst noch... ?( Ich wohne in Nürnberg, bin aber im Osten der Republik geboren und ausgewachsen. Zum Ausklang der Jungendzeit - ich bin 43 Jahre.

      So, für die Vorstellungsrunde sollte das reichen. Bilder gibts später mal noch ein paar.

      Grüße aus Nürnberg,

      Rüdiger

      Golf VI - GTI -

      Deep Black Pearl, DSG, Leder, Licht-und-Sicht-Paket, RNS 510, MuFu, Rückfahrkamera, Glas-HuSchiDa, FSE-Premium
    • Hallo und willkommen hier bei uns in der lustigen Runde.

      Viel Spass und vielleicht sieht man sich auf dem einen oder anderen Treffen mal

      Gruß Andy