ein neuer (Mittel-) Franke

  • Servus und hallo an alle,


    hab mich heut in Eurem Forum angemeldet. Bin mal gespannt, was es hier so alles zu sehen und zu lesen gibt.


    Fahre jetzt (nach Ford Escord, Toyota Corolla und Carina sowie Skoda Octavia) meinen 3. Golf und hab mir zum Ausklang meiner Jugendzeit 8) noch mal nen VI-er GTI als 0,5 Jahreswagen gegönnt. :D


    Ist schon ein mega cooles Gerät und ich freu mich über jeden Kilometer, den ich in dem Autos sitzen und fahren kann. Fast besser als zu Hause auf der Couch... ;)


    Ob ich allerdings anfange an dem Auto viel umzubauen weiß ich noch nicht - erst mal muss der Fahrriemen abgeschliffen werden. :rolleyes: Eines ist allerdings noch ein MUSS - es kommen noch die LED's vom 'R' rein. 8)


    Was gibt's sonst noch... ?( Ich wohne in Nürnberg, bin aber im Osten der Republik geboren und ausgewachsen. Zum Ausklang der Jungendzeit - ich bin 43 Jahre.


    So, für die Vorstellungsrunde sollte das reichen. Bilder gibts später mal noch ein paar.


    Grüße aus Nürnberg,


    Rüdiger

    Golf VI - GTI -


    Deep Black Pearl, DSG, Leder, Licht-und-Sicht-Paket, RNS 510, MuFu, Rückfahrkamera, Glas-HuSchiDa, FSE-Premium

  • Hallo und willkommen hier bei uns in der lustigen Runde.


    Viel Spass und vielleicht sieht man sich auf dem einen oder anderen Treffen mal

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!