RS4 Felgen - 19" - Chrom

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Ich weiß mir nicht weiter zu helfen, deshalb poste ich jetzt einfach mal mein Anliegen hier :)


    Bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach den RS4 Nachbauten, Chrom in 8,5x19 mit ner ET von 45.
    Im Internet und so wenn ich suche finde ich zwar ein paar Händer die diese Anbieten aber wenn ich dann dort anrufe sind die Felgen nicht lieferbar oder nicht auf Lager...total nervig einfach.


    Deshalb frage ich jetzt ja hier mal nach ob einer von euch diese Felgen hat & verkaufen möchte oder jemanden kennt der diese verkauft.



    Über Antworten würde ich mich freuen :)

    freshasf*ck.

  • Hm ich hab schon geschaut nur sind sie nirgends lieferbar oder so...total stressig :-/


    Vorallem gehen die Preise schon ziemlich auseinander teilweise...von 800-1300 für den Satz. Schon verrückt.

    freshasf*ck.

  • also ich empfehle dir nen Satz Nachbauten von Alex zu kaufen und die dann verdichten zu lassen. Sieht mindestens genauso geil aus wenn nicht noch besser und du weißt das du kein billiges Chrom von irgend nem egay Mist hast.
    Preis müsste fürs verdichten so zwischen 150-200 Euro pro Felge liegen je nach Größe. Also würdest dann am Ende auf ca. 1200 Euro kommen wie gesagt je nachdem wo du es machen lässt.

    Golf V GTI Edition 30

  • Wo kann man sowas machen verchromen und was meinst was das kostet?

    freshasf*ck.

  • Das is ja richtig, richtig teuer ... :(

    freshasf*ck.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!