Hallo aus Niedersachsen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus Niedersachsen...

      Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als "Der Neue" hier in der Community vorstellen.
      Ich heiße Jan, bin 30 und komme aus Hildesheim in Niedersachsen. Seit Ende April bin ich Besitzer eines wunderschönen Golf IV 2.0 Generation in Technoblau. Habe seitdem hier schon viel gestöbert und ne Menge Tipps und Ideen finden können. Direkt nachdem mein Auto endlich bei mir war habe ich schon mit den Änderungen begonnen...
      Zunächst die V6-Lippe vorne dran gemacht (muss noch lackiert werden), dann die blinden Seitenblinker gegen Klarglasblinker getauscht. Dann ab ins Internet und nach Felgen mit Reifen gesucht...
      Seit letztem Freitag sind die neuen Felgen dann auch drauf, sowie die Tieferlegung (50/50mm) eingebaut und alles eingetragen und wieder HU für die nächsten 2 Jahre...

      Und so steht er aktuell da:











      Schick, oder??? 8)

      Ein paar Änderungen habe ich noch vor mir:
      - Frontscheinwerfer schwarz mit LED Blinker und TFL Standlicht: Klick mich!
      - passende schwarze LED Seitenblinker: Klick mich!
      - ggf. LED Rückleuchten (bin mir da aber was die Optik angeht noch nicht sicher): Klick mich!
      - V6-Heckansatz mit passendem ESD 2x76 schräg und gebördelt
      - Tachoscheiben aus dem Sport SE
      ...to be continued...

      Das wären mal so die ersten Änderungen die ich gerne hätte. Dauert aber alles noch ein bischen, denn ohne Moos...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eumelchen ()

    • is doch schon ein schöner Golf
      und deine Pläne sind auch gut.....

      ich denke bei den ganzen Verrückten hier wird sich das ein oder andere noch ergeben.

      Viel Spass hier bei uns

      Gruß Andy