Golf 5 Klimabedienteil/Radio Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Klimabedienteil/Radio Frage

      Huhu und zwar hab zurzeit ne kaputtes bzw verkratztes golf 5 Gti Bedienteil drin :


      Bj 05 ohne "Dual" Taste kann ich einfach ein neues mit Dualtast einbauen oder muss ich was umlöten???


      Meine Zweite Frage ist welches Funktionen kann jetzt das Zenec 2010 nicht bei mir bei einem 2005 GTI ???
      Soweit ich weiß die klimaanzeige bzw nur wenn g6 bedienteil drin und Parksensoren weil ich die alten sensoren hab oder geht
      das mittlerweile auch mit dem neuen Update???

      Um die Multifunktonstasten nachzurüsten brauch ich doch die tasten und ein anderes lenkseulensteuer gerät muss ich sonst noch irgend welche Kabel ziehen zum radio oder zur MFA???


      Dankö :D:)

    • Dann lerne die Sufu zu benutzen.... ich bin es Leid immer und immer wieder das gleiche zu schreiben.


      Vielleicht findest du ja einen der gerade zuviel Zeit hat, der nochmal wieder alles erklärt.

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Lumpilumpi90 schrieb:

      Bj 05 ohne "Dual" Taste kann ich einfach ein neues mit Dualtast einbauen oder muss ich was umlöten???

      Dazu findet man nichts ....


      Und zum Zenec der eine sagt dies der eine sagt das will da Klarheit haben bevor ich das ding für 1.1 k kauf bzw lohnt sich es überhaupt noch ne neues g5 bedienteil einzubauen??