Golf 5 Klimabedienteil/Radio Frage

  • Huhu und zwar hab zurzeit ne kaputtes bzw verkratztes golf 5 Gti Bedienteil drin :



    Bj 05 ohne "Dual" Taste kann ich einfach ein neues mit Dualtast einbauen oder muss ich was umlöten???



    Meine Zweite Frage ist welches Funktionen kann jetzt das Zenec 2010 nicht bei mir bei einem 2005 GTI ???
    Soweit ich weiß die klimaanzeige bzw nur wenn g6 bedienteil drin und Parksensoren weil ich die alten sensoren hab oder geht
    das mittlerweile auch mit dem neuen Update???


    Um die Multifunktonstasten nachzurüsten brauch ich doch die tasten und ein anderes lenkseulensteuer gerät muss ich sonst noch irgend welche Kabel ziehen zum radio oder zur MFA???



    Dankö :D :)

  • "Push" Hab mit der Sufu immer noch nichts gefunden.

  • Dann lerne die Sufu zu benutzen.... ich bin es Leid immer und immer wieder das gleiche zu schreiben.



    Vielleicht findest du ja einen der gerade zuviel Zeit hat, der nochmal wieder alles erklärt.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Bj 05 ohne "Dual" Taste kann ich einfach ein neues mit Dualtast einbauen oder muss ich was umlöten???


    Dazu findet man nichts ....



    Und zum Zenec der eine sagt dies der eine sagt das will da Klarheit haben bevor ich das ding für 1.1 k kauf bzw lohnt sich es überhaupt noch ne neues g5 bedienteil einzubauen??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!