Review "MusikGolf"

  • moin moin
    hier will ich euch nun mal meinen alten golf vorstellen den ich leider vor 2 jahren verkauft habe. war mein erstes projekt.


    optisch ist er sehr dezent gehalten ebenso wie mein aktueller 4er. aber wie auch im 4er hatte er "musik mäßig" viel zu bieten. er hat mir auf vielen sound quality wettbewerben hohe platzierungen beschert mit doch recht einfachen mitteln.


    ich schreibe jetzt hier keinen langen text sondern einfach mal ein paar fakten :)


    Golf2
    Bj.1991
    1.6l 75ps
    Fk Fahrwerk 60/40 Tiefer
    Ab Kat angepasste Corrado Auspuffanlage , Supersprint ESD
    Alutec Zero Felgen 7,5x15" 195/50R15
    GTI 16V Frontlippe
    Dunkle Klarglass Frontscheinwerfer
    GTI Innenausstattung
    Poliertes 30er Raid HP Sportlenkrad
    Komplett neu Lackiert in LC3U (Dark Bugundi Perleffekt)
    Heckklappe Clean (scheibenwischer und düse entfernt)
    Antenne entfernt und loch zugeschweisst
    Kotflügel Clean (seitenblinker entfernt)


    hab leider nurnoch ein paar bilder
    [Blockierte Grafik: http://www.autohifi-world.de/modules/ahw_einbaugalerie/images/original/4439.jpg]


    der innenraum
    [Blockierte Grafik: http://www.autohifi-world.de/modules/ahw_einbaugalerie/images/original/4245.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.autohifi-world.de/modules/ahw_einbaugalerie/images/original/4242.jpg]


    und vorne
    [Blockierte Grafik: http://www.autohifi-world.de/modules/ahw_einbaugalerie/images/original/4241.jpg]
    mehr bilder habe ich leider nicht mehr ...ausser ein paar ganz alte von vor der komplettlackierung


    kommen wir zum in meinen augen wichtigsten teil ...MUSIK: auch hier kein langer text ...harte fakten....bei fragen einfach fragen :)


    Strom:
    vorne Varta Silver Line
    hinten Optima Blue Top
    1xMundorf Cap 1F
    1xBrax IPC 1F
    1xHelix DPC 1F
    (alles ohne elektronik)
    120A Lichmaschiene vom VR6


    Endstufen,Radio und Lautsprecher
    Pioneer P88RS
    Genesis Q100x an Andrian Audio A25G²
    Genesis Dual Mono an Andrian Audio A165G
    Zapco Studio 500 an Phase Linear Thriller Pro 15"


    hier mal ein foto vom Woofergehäuse
    [Blockierte Grafik: http://www.autohifi-world.de/modules/ahw_einbaugalerie/images/original/4243.jpg]


    Erfolge :)
    2.Platz Küsten AYA 2007 Einsteiger Unlimited
    2.Platz AYA beim Mammuth Üühhh 2007 Einsteiger Unlimited
    3.Platz Car Acoustics AYA 2007 Einsteiger Unlimited
    3.Platz OffRoad AYA 2007 Einsteiger Unlimited
    4.Platz Crusing the Summer AYA 2007 Einsteiger Unlimited
    10.Platz Deutsche AYA Meisterschaft Einsteiger Unlimited
    4.Platz Oster Üühhh 2008 Outlaw Klasse
    2.Platz ACR Oelsner AYA Outlaw Klasse


    hoffe er gefällt euch und bleibt so in erinnerung


    beste grüße
    chris

    HiFi im Golf IV
    __________________________________________
    Pioneer P99RS
    Omnes Audio 2.01BB @ Genesis Dual Mono Xtreme #1
    Andrian Audio A165G @ Genesis Dual Mono Xtreme #2
    12" Aliante Si @ Genesis Dual Mono
    __________________________________________
    Deutscher AYA Vizemeister 2008 bei den Outlaws
    Deutscher AYA Vizemeister 2010 bei den Outlaws
    Deutscher AYA Meister 2011 bei den Outlaws

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • kann sich echt sehen lassen, und vor allem auch hören denk ich!



    geht der 4er klanglich besser?


  • kann sich echt sehen lassen, und vor allem auch hören denk ich!



    geht der 4er klanglich besser?


    moin


    der 2er ging lauter ...allein schon durch die doppel 16er in den türen und den 15" sub ....aber nicht so brutal wie der 4er.....der 2er hatte ja auch nur etwa die halbe leistung. klanglich haben sich beide nicht viel getan.


    also der 2er laut und druckvoll und der 4er knackig brutal auf den punkt und etwas leiser ;) aber nicht viel ^^
    schade das es ihn nicht mehr gibt ;(


    beste grüße
    chris

    HiFi im Golf IV
    __________________________________________
    Pioneer P99RS
    Omnes Audio 2.01BB @ Genesis Dual Mono Xtreme #1
    Andrian Audio A165G @ Genesis Dual Mono Xtreme #2
    12" Aliante Si @ Genesis Dual Mono
    __________________________________________
    Deutscher AYA Vizemeister 2008 bei den Outlaws
    Deutscher AYA Vizemeister 2010 bei den Outlaws
    Deutscher AYA Meister 2011 bei den Outlaws

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!