Sorry aber was ist an dem so toll?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sorry aber was ist an dem so toll?

      Hi Leute,

      da wo ich krankgeschrieben bin und nicht im blauen Hemd rumrenne hab ich mal Zeit ung guck mal wieder bei eBay vorbei. Gerade habe ich diesen Golf 4 gefunden. Er hat angeblich über 100 Pokale gewonnen und war im Fernsehn usw. Aber bitte, was ist an dem toll? Der hat ne Bora Front mit MHV, lackierten Motorraum, und paar kleinere Sachen...

      Findet ihr irgendwas, was an dem toll ist?

      Jan

    • Vorallem, schaut euch doch mal bitte den süßen Inneraum an, er hat es mit weißem Fell bezogen... :rolleyes: ...iiihhh...ääähh




      Stimme dir zu, so genial sieht er noch nicht mal aus, dass er soviele Pokale gewinnt. Ffind' ihn sogar Misslungen! Wie kann man seine Front mit so einem komischen Frontgrill-Ersatzgitter so verunstalten. Hat irgendwie etwas von Obi-Tuning...nichts gegen Obi, aber ich glaub ihr wisst was ich meine :P

    • Wenn das der is den ichmeine dann isser wirklich bekannt, hab schomal ne Reportage bei RTL2 :rolleyes: über den gesehn !

      Ich find z.B. das Airbrush, den Frontgrill und das Lenkrad zum ko**en, aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden, und die Preisrichter hatten halt genai ein faible für dieses Auto !

      Wobei 100 Preise schon SEEEEHR viel sind !

    • Original von Invisible
      Vorallem, schaut euch doch mal bitte den süßen Inneraum an, er hat es mit weißem Fell bezogen... :rolleyes: ...iiihhh...ääähh


      Das ist kein Fell... Das ist Alcantara... :D

      Aber mein Geschmack ist das Auto auch nicht... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipp ()

    • Cupra
      Naja kommt auch drauf an was für Preise das sind


      ...wahrscheinlich nach der Kategorie:

      "weiteste Anfahrt", "schönste Schub'KARRE'" und "schlechtester Geschmack"... :rolleyes:

      Naja, aber jetzt mal im Ernst, .......das ist mein ernst :P

      Orginal von Schipp
      Zitat:
      Original von Invisible
      Vorallem, schaut euch doch mal bitte den süßen Inneraum an, er hat es mit weißem Fell bezogen... ...iiihhh...ääähh


      Das ist kein Fell... Das ist Alcantara...

      Aber mein Geschmack ist das Auto auch nicht...


      Das links an der Fahrertür ist ja wohl etwas fellmäßiges, oda?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • vorallem verstehe ich die leute nicht die sowas kaufen... haben dann (ok bei dem nicht gerade) ne geile Karre und wissen nicht mals, was geändert wurde, wie das geht, oder sonstiges...

    • Original von Schipp
      Original von Invisible
      Vorallem, schaut euch doch mal bitte den süßen Inneraum an, er hat es mit weißem Fell bezogen... :rolleyes: ...iiihhh...ääähh


      Das ist kein Fell... Das ist Alcantara... :D


      :D:D

      Woran liegts das solche Autos viele Pokale kriegen ?( - ich würde ja behaupten, dass es in dieser kategorie keine konkurrenz gibt und auf jedem ach so kleinen treffen für jeden rotz einen pokal gibt. Ist ja keine Seltenheit, dass man mit mehreren Pokalen nach Hause geht (bestofshow, bester motorraum, schönster innenraum etc. gibts ja in jeder kategorie extra)

      Interessant wirds erst, wenn die pokale auf großen events ala castrop rauxel, luckau etc. geholt werden....ein pokal von meinem nachbarort mit 50 einwohnern kann ich auch holen ;)

      Gruß
      Ronny
    • mittlerweile kriegste die überall hinterhergeschmissen, weil die veranstalter damit die leute ködern :)

      Du meldest dich halt in den meisten fällen für show&shine an, hast dann deinen wagen z.B. am sonnabend von 11 bis 18 uhr auf dem show and shine areal zu präsentieren. Irgendwann kommen die Preisrichter, dehnen erzählst du dann bisschen was und nachher kriegste nen Preis.

      Gruß
      Ronny

    • Am Heck is null gemacht, außer dieses komische Airbrush, die Felgen sind ....na ja...., Motorraum ist ganz gut, Front ist geil! ( Bora halt :) ), aber den Innenraum find ich schön ( bis aufs Lenkrad )


      Greetz
      NAS-T

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • naja, durch das Airbrush in den Einsatz im Grill schreckt er mich schon eher ab als das ich ihn gerne anschauen würde...

      und die US-Bora Front ist ja auch nichts so aussergewöhnliches denke ich...