R32 Umbau - Kaufberatung

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Umbau - Kaufberatung

Hallo leute ,

bin zurzeit auf der suche für information zu eine auto was ich die tage recht günstig geschossen habe !

denke mal bilder sagen mehr wie tausend worte ! vll kennt jmd die karre und kann sie zuordnen !

Lg

hoffe es findet sich jmd ! ich weiß das der vorbesitzer aus karben bei frankfurt kommt aber genaures konnte ich net mit ihm besprechen !

ist en Vr6 2.8 l drine 6gang getriebe ! audi tt radnaben , biessle auf r32 umgebaut " sitze , stoßstange etc " steuergerät optimierung von hgp !

naja vll habe ich glück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallimero () aus folgendem Grund: Bilder gangbar gemacht und Thread verschoben.

• hi,

also nichts personliches aber der DKS sieht einfach nur sch...e aus. Was die Technik betrifft, schwer zu beurteilen hab die Karre nicht gefahren. Aber klingt nach einer Guten (Baustelle Projekt - im gunten Sinne) wenn du verstehst was ich meine.

bin.. Generation Golf