R32 Umbau - Kaufberatung

  • Hallo leute ,


    bin zurzeit auf der suche für information zu eine auto was ich die tage recht günstig geschossen habe !


    denke mal bilder sagen mehr wie tausend worte ! vll kennt jmd die karre und kann sie zuordnen !



    Lg


    [Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/2237/32199122003801165025100.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/9108/32199122004014498337100.jpg]



    hoffe es findet sich jmd ! ich weiß das der vorbesitzer aus karben bei frankfurt kommt aber genaures konnte ich net mit ihm besprechen !



    ist en Vr6 2.8 l drine 6gang getriebe ! audi tt radnaben , biessle auf r32 umgebaut " sitze , stoßstange etc " steuergerät optimierung von hgp !



    naja vll habe ich glück

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero () aus folgendem Grund: Bilder gangbar gemacht und Thread verschoben.

  • hi,


    also nichts personliches aber der DKS sieht einfach nur sch...e aus. Was die Technik betrifft, schwer zu beurteilen hab die Karre nicht gefahren. Aber klingt nach einer Guten (Baustelle Projekt - im gunten Sinne) wenn du verstehst was ich meine.

    bin.. Generation Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!