Gibt es an der Golf 5 Innenausstattung unterschiedliche Kunststoff Farben ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gibt es an der Golf 5 Innenausstattung unterschiedliche Kunststoff Farben ?


      Ich frage mich bereits seit monaten, ob es im Innenraum unterschiedliche Kunststoff Farben gibt. Sehe das heufig auf anderen Bildern des Innenraums, wo das Kunststoff etwas dunkler bzw. nahezu schwarz ist. Oder ist das alles nur eine Foto optische Täuschung?
      An diesem Bild von memotec kommt mir das doch alles sehr viel dunkler rüber, oder täuscht das nur durch das beige?


      Gruß

    • Das obere Teil der Schalttafel, wo dieser weiche Kunststoff drauf ist und die oberen Teile der Türverkleidungen, ebenfalls mit dem weichen Kunststoff, gab es in den Modelljahren 2004 und 2005 in anthrazit. Danach ersetzte Titanschwarz das Anthrazit. Der Teppich war ebenfalls anfangs Anthrazit und wurde später nur noch in schwarz verbaut. Die unteren Teile der Schalttafel und der Türverkleidungen sind immer in anthrazit. Oder grau oder beige.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D