Candy- Weiße Perle

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Candy- Weiße Perle

      Hallo erstmal,

      mein Name ist Benni un ich fahre seit 7.4. diesen jahres einen Candy- Weißen Ver.

      Zu mir ich bin 23 Jahre und bin in der Solarbrance tätig.
      Mein Golf ist ein 1,6l FSI Sportline mit 115 PS..

      Zu meinen bisherigen Umbau:

      - Schwarzmatte ALUs von CMS C8 mit Wolfsburg-Edition in 225/40 R 18 mit dem Continental SportContact 3
      - Fußmatten von Wolfsburg-Edition
      - HiFi-Ausbau: Vorne Audio System I-xion 200 (3. Wege) und Hinten Kicker aber die genaue bezeichnung weis ich leider nicht mehr.
      Dann einen Hifonics Subwoofer im Heck, eine Vier-Kanal und ein Monoblock Endstufe in der Kofferraummulde verbaut. Die Wiedergabe
      kommt momentan noch von einem JVC Normal-DIN Radio.

      Was noch geplant ist:
      - großes Doppel-DIN Radio von Kennwood
      - nochmalige Tieferlegung (von Haus aus Tief)
      - gecleanter Kühlergrill in Matt- Schwarz
      - GTi- Heckansatz
      - Sportauspuff
      - Scheiben verdunkeln (Vorne/Hinten)
      - Dach, Motorhaube, Frontschürtze und die Spiegel mit 3M Carbonfolie bzw. mit Matt-schwarzer Folie bekleben lassen

      So nun mal ein paar Bilder:









      Gruß Benni

    • Herzlich WIllkommen hier im Forum und natürlich auch im Kreis der Weißen Golfs ;)

      Hast echt ne gute Basis, so wie er da steht, kann man ihn schon sehen....
      Die Badewanne muss nun ganz schnell weg, das schaut sooo furchtbar aus, an nem weißen und dann paar schwarze Akzente =p ABer ich seh schon, du weißt was du willst & das höhrt sich ja ganz vernünftig an =P

      Allzu knitterfreie Fahrt mit dem schönen Gefährt und viel Spass hier :)

    • Sehr sehr nette Basis :)

      Felgen stehen ihm echt gut! Deine Pläne hören sich gut an, alleridngs würde ich den Candy auch Candy lassen! Finde diese Folierung in schwarz irgendwie "naja"! Nimmt dem Wagen irgendwie sein Charakter!

      grüße

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Ah so sieht man sich wieder ;)
      Wann kommt das Heck vom Lackierer zurück? Die Carbonfolie würd ich lassen... wie shcon gesagt ich denke dadran sieht mans ich zu schnell satt ;)


      Gruß Stefan



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • muss Stefan27 rechtgeben...carbonfolie würde ich nicht machen...wurde mir auch angeboten aber ich nehme lieber normal schwarze ;)

      MfG schicker Wagen...weiß halt ;D

      not low. gesauert.
    • Ein richtig schöner candyweißer G 5 :thumbup:
      Deine dezenten Veränderungen sind gut und die Pläne hören sich auch gut an.
      Beim Folieren solltest du bei schwarz matt bleiben. Das wird richtig geil aussehen.

      Was für ne Tieferlegung is geplant?


      Weiter so.

      Gruß Thomas
    • hey,

      @ Isabell:

      Ja die Badewann kommt bald runter, kann sich nur noch um 1-2 Wochen handeln.. :D

      @ Stefan27:

      Ich hoffe sehr sehr bald, hab die von nem Kumpel seinem Vater mitgegeben der ist Lackierer un der macht das eben noch so neben bei..
      Aber wie versprochen bekommst du Bilder oderich komme nochmal vorbei :D

      @ COugar:

      Tieferlegung habe ich mir mit den Federn von Eibach 45/35 vorgestellt.


      @ all:

      Danke schon mal für die komplimente meines Ver´s :)
      Ich denke ich werde mir das nochmal mit der Carbon- Folie sehr gut überlegen un mich dann vielleicht doch mit einer Schwarz-Matten zufrieden stellen...

      Kann mir denn jemand was zum 1,6 FSI und Sportauspuff sagen??? Ich brauche sowas umbedingt, weil sonst kann ich dem GTi Heckansatz nicht montieren...

      Danke

      profil34439-isabell/

    • Herzlich Willkommen ;)

      Schicken Wagen haste dir gekauft :thumbup:
      Aber die Carbonfolie lass bitte ab,sieht so um Welten besser aus :thumbsup:

      Wünsch dir dann noch viel Spass,hier im Forum :D

      Gruß tsiler

    • Gamer-King schrieb:

      Was den Sportauspuff betrifft würd ich dir zu ner Serbing Komplettanlage raten. Kostet so um die 585€. Ist die günstigste gute Komplettanlage und du kannst dann problemlos dein GTI-Heck montieren.

      Hier nochmal der Link zum Shop: http://www.sportauspuff-direkt.com/Sportauspuff/VOLKSWAGEN_Golf_V/V_Plus_1_6/VW_Golf_5_Typ_1K_ab_Bj_03_und_5_Plus_Typ_1KP_ab_Bj_05_1_6l_FSI_2_0l_FSI_1_9l_TDI_2_0l_TDI_SEBRING_RACING_Komplettanlage_Endrohrvariante_waehlbar.html?products_id=52566{41}880
      Ja der hört sich ja gar net so verkehrt an!
      Hatte jetzt aber auch so im hinterkopf ein Gedanken das ich vielleicht eine Duplex-Anlage montiere und die Original GTi bissi bearbeite!
    • Warum lässt du ihn nicht einfach Candy! Da sparst du Geld und es schaut am besten aus :thumbup:

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz