Der Fußball-WM 2010 Thread

  • Hääää...... ?
    Wat glaubst du denn ?

  • Okay,wir hören uns morgen ;)


    MfG Thomas

  • Ganz ehrlich, wenn man sich die letzten Spiele der Deutschen angeguckt hat, sollte man nicht glauben das sie Gewinnen.
    Erst recht nicht 3:0 !
    England war bisher keine Macht, nur unterschätzen sollte man sie nie !
    Wird jetzt kein Deutscher gerne hören, aber Deutschland hat keine Manschaft. Ich tippe auf England !

    Gruß Daniel !

  • Zum Thema Deutschland/Ghana:


    Das Ghana eine Starke Mannschaft hat ist mir von Anfang an klar gewesen und ich hatte von Anfang an auf ein 1:0 für Deutschland getippt.


    Wer das Spiel gestern Abend gesehen hat ( USA/ Ghana) sollte meiner Meinung die Leistung von Deutschland etwas höher ein ordnen, den die USA hat eine Klasse Vorrunde gespielt, ist zurecht als Gruppensieger ins Achtelfinale eingezogen, und gestern von Ghana nach Hause geschickt worden.


    Die USA hat sehr gut gegen England gespielt und leider nur ein 1:1 mitgenommen.


    Zum Deutschland Spiel heute gegen England.
    Ich tippe das es ein sehr Spannendes und Knappes Spiel werden wird, aber ich traue es Deutschland eher zu England zu besiegen wie anderes herum.


    Mein Tipp ein KNAPPES 2:1 für Deutschland :!:


    Wollen wir es HOFFEN das ich recht behalte :thumbup:

  • Ganz ehrlich, wenn man sich die letzten Spiele der Deutschen angeguckt hat, sollte man nicht glauben das sie Gewinnen.
    Erst recht nicht 3:0 !
    England war bisher keine Macht, nur unterschätzen sollte man sie nie !
    Wird jetzt kein Deutscher gerne hören, aber Deutschland hat keine Manschaft. Ich tippe auf England !


    :thumbup:

    MfG ThirdFace

  • Ja, weil sie beschissen wurden ! ! !
    Sonst 2:2


    Aber sie spielen heute wenigstens Fussball!

    Gruß Daniel !

  • Unfassbar das so ein eindeutiges Tor nicht zählt!!! X(

    MfG ThirdFace

  • Man Man Man was ein spiel! Beide treten in den ersten 15 Minuten mit vollem Respektet auf und nach dem 2:0 für Deutschland war endlich mal ein spannendes Spiel zu sehen! Was soll man zu den Schiedsrichtern bei dieser WM sagen, einfach grauenhaft was die wirklich abliefern. Hoffe das Deutschland nicht den faden verliert und noch paar Tore schießt :thumbup:

  • Hat ja doch noch gereicht wobei wenn das 2:2 zählt wäre das Spiel bestimmt anders ausgegangen!


    Aber egal hauptsache weiter und besser gespielt haben sie auch :)

  • Durch 2 sehr gut ausgetragene Konter gewonnen ! :thumbup:
    Tja, hätte das Tor gezählt. . . im nachhinein unwichtig!
    Besser gespielt will ich jetzt nicht kommentieren!

    Gruß Daniel !

  • 4:1 Einfach ein klasse Spiel, auch wenn die Engländer gut gespielt haben, aber Deutschland hat einfach besser gepielt, und verdient gewonnen.
    Dank unserem neuen jungen BOMBER „Müller”.
    Also haben doch dei besseren gewonnen, und die schlechteren haben verloren und fahren nach Hause.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!