6-fach din-wechsler???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 6-fach din-wechsler???

      hallo leute!

      ich überlege gerade aus platzgründen und aus bequemlichkeitsgrünmden mir einen 6-fach din-wechsler ins handschuhfach einzubauen, da ich schon ein mcd eingebaut habe.

      jetzt ist meine frage, ob man den wechsler vom mcd aus steuern kann, oder ob man jedesmal, wenn man eine andere cd hören will die jeweilige taste am wechsler drücken muß.

      Desweiteren würde mich interessieren, ob es den mittelarmlehnenwechsler auch für den golf IV gibt.

      hab keine antwort auf meine fragen gefunden,und würde mich daher über jede antwort freuen und davon meine kaufentscheidung abhängig machen.