US-Bremslicht brauche HIlfeE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US-Bremslicht brauche HIlfeE

      hallo leute ,-
      hab vor paar wochen meine rücklichter auf US-Bremslicht umgelötet danach die kaltlichtdiagnose ausgeschaltet bzw. rauscodiert...jetzt steht im kombiinstrument "Standlicht hinten rechts/links defekt "dann hab ich die komplette Kaltlichtdiagnose rauscodiert , fehler immer noch da...danach hab ich die komplette kaltlichtdiagnose eingeschaltet...aber Kaltlichtdiagnose Standlicht hinten rauscodiert dafür nur die Diagnose Standlicht hinten rein codiert (Byte 19 Bit 3) fehler immer noch da...weiß niht mehr was ich machen soll...wie habt ihr des gemacht leute ?!
      danke im voraus
      mfg

    • Habe genau das gleiche Problem! Aber ich glaube da lässt sich nix machen. Habe schon damals nen Thread eröffnet aber auch ohne Erfolg.

      Manche meinten, vlt. nen Lastwiderstand vorschalten aber ob das hilft???

      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • Das Problem tritt auch nur auf bei Modellen ab 07 oder 08 auf.

      Habe auch ein 04er Modell und hatte damals auch keine Fehlermeldung. Jetzt habe ich das BNSTG vom Passat CC bj. 08 und es funzt mit Fehlermeldung.

      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • Ich denke, es liegt nicht am Baujahr! Meiner ist Baujahr 2008. Nachdem ich die Platine umgelötet hatte, habe ich mir Byte 19 Bit 3 codieren lassen und alles funktioniert bis heute einwandfrei!

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator