iPhone 3GS 16GB Weiß - Rest Garantie - Ohne Simlock - kein jailbreak

  • Hallo,


    verkaufe mein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB in weiß, es diente als Autotelefon für meine FSE .. Da ich jetzt nun bei meinen GTI eine FSE Premium habe, kann ich es nicht mehr nutzten. Nun muss wieder ein Nokia 3109 Classic her… Das iPhone lag eigentlich immer nur im Handschuhfach und hatte einen grauenhaften Gummi Airbag von Saturn :)
    Auf der Rück und Vorderseite befinden sich so gut wie keine Kratzer. Sehr guter Zustand!


    • Rechnung Sep. 2009
    • Original Verpackung
    • Kopfhörher
    • USB Kabel
    • Strom Adapter


    Preislich habe ich mir 450,00 EUR vorgestellt.


    mfg
    chris

    Meine kleine Rakete - Golf GTI 2.0 DSG - RNS 510 Dynaudio - Rückfahrkamera + Park Lenk Assistent - R Rückleuchten - Leder - Schiebedach - Xenon - 18 Zoll usw.

  • Hi


    das iPhone ist noch zu haben. 8)


    mfg
    chris

    Meine kleine Rakete - Golf GTI 2.0 DSG - RNS 510 Dynaudio - Rückfahrkamera + Park Lenk Assistent - R Rückleuchten - Leder - Schiebedach - Xenon - 18 Zoll usw.

  • Preislich nun 420,00 EUR mit Versand.


    Hier noch die Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/4545/20100714194904807.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/2709/20100714194728157.jpg]

    Meine kleine Rakete - Golf GTI 2.0 DSG - RNS 510 Dynaudio - Rückfahrkamera + Park Lenk Assistent - R Rückleuchten - Leder - Schiebedach - Xenon - 18 Zoll usw.

  • Hab das iPhone immer noch - nun hiete ich es für 410,00 EUR mit Versand an.

    Meine kleine Rakete - Golf GTI 2.0 DSG - RNS 510 Dynaudio - Rückfahrkamera + Park Lenk Assistent - R Rückleuchten - Leder - Schiebedach - Xenon - 18 Zoll usw.

  • verkauft

    Meine kleine Rakete - Golf GTI 2.0 DSG - RNS 510 Dynaudio - Rückfahrkamera + Park Lenk Assistent - R Rückleuchten - Leder - Schiebedach - Xenon - 18 Zoll usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!