Goal Schriftzug entfernen!

  • habe jetzt wie schon erwähnt mit fön die stelle erhitzt und versucht drüber zu polieren, leider tut sich da gar nichts, eine hauchdünne schicht an kleberesten (ich denke dass es klebereste sind, wenn ich in einem bestimmten winkel hinschaue sehe ich noch leicht die Goal schrift) ist nach wie vor da. bitte helft mir, weil so siehts echt kacke aus


    Womit hast du poliert? Mal sowas wie Meguiars Scratch X benutzt?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • hallo !!


    nimm doch inotech klebereste entferner habs auch erst nach knapp 2,5 jahren entfernt !! bei mir sieht man absolut nix !!!!!

  • polieren hin oder her, damit kommt man nicht weit und es kostet sehr viel geld. ich habs etz einfach so gemacht, die stelle gründlich geputzt, sauberen lappen und das alles trocken reiben, da rubbelt sich der kleber weg wie nix. einmal kurz drüberpolieren und fertig,


    danke euch trotzdem nochmal. diese aktion hat den stellenwert meines V'ers erheblich gesteigert

  • Glaubt ihr nach 4 Jahren ist das rückstandlose Aufkleber entfernen noch möglich??

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • also meiner war auch ca 4 jahre jung als ich diesen hässlichen schriftzug weggemacht habe...
    ich habe ihn mit nem föhn erwärmt und dann abgezogen.
    danach mit lackreiniger die minimalen reste abgerieben und mit politur überpoliert...am heck die reklame hab ich so auch weggemacht - da sieht man garnix von!!

  • Auch bei nem schwarzen nicht?
    Sonnenstrahlung wirkt sich da erkennbarer aus?


    Es juckt mir in den Fingern..

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • Hoffentlich klappt das bei dem Black Magic Perleffekt auch..

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • BJ 11/2006
    Heute entfernt: man sieht nichts mehr davon!

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!