Fußraumbeleuchtung anschließen ... wo lässt sich das am besten bewerkstelligen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fußraumbeleuchtung anschließen ... wo lässt sich das am besten bewerkstelligen?

      Hallo :)
      Ich habe mir für meinen Golf Led-Stripes gekauft und würde die gerne an den Türöffnerkontakt anschließen (und auch gesondert über einen Schalter aber das ist kein Problem). Kann mir jemand Steckleiste und Klemme sagen, an die ich die Stripes am besten anschließe?
      Habe nicht das Licht- und Sichtpaket, kann also nicht an eine "vorhandene" Fußraumleuchte drangehen. Danke schonmal für die Antworten