Chucks Neuer: toffeebrauner Vari

  • Sieht nicht so schlecht aus das braun.Aber leider ist es wieder so eine Modefarbe. :whistling:

  • Da bin ich auch mal gespannt, ich bin der Meinung, dass das Braun eine richtig schöne Farbe ist, eine "Trendfarbe" ist es bestimmt nicht, da sie im Gegensatz zu Neon oder Weiß wesentlich dezenter und edler wirkt. Den Das Toffeebraun schaut man sich bestimmt auch noch in ein paar Jahren mit Freude an. Ausstattung ist auch super.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Cam nehme ich natürlich mit, wobei ich richtige Bilder -sofern das Wetter mitspielt- vielleicht auch erst einstelle, wenn der Wagen das erste Mal ordentlich von mir gepflegt wurde. Schon die passenden Mittelchen bestellt (preCleaner/Glaze, Lederversieglung für Neuleder, etc.), hab in letzter Zeit mal meinen Pflegemittelbestand wieder aufgestockt und erweitert :D;) Fehlt nur noch der Excenterpolierer+Pads, der kommt als nächstes. Für den Vari brauch ich solch' Geschütz eh noch nicht, der kommt dann beim IVer zum Einsatz.


    Muss jetzt nochmal nachlesen wie das mit den Auspuffblenden ist, die vom 1er BMW sollen wohl perfekt auf die Endrohre des TSI passen und besser aussehen+länger halten als die komische Anschraubblende von VW. So nackige Doppelrohre gehen ja mal gar nicht... Ansonsten werde ich mir wohl recht bald noch die passenden Alupedale besorgen um den Innenraum abzurunden sowie das Xenon Dauerfahrlicht rauscodieren lassen(totaler Unsinn in meinen Augen, dann kann man sich den Lichtsensor z.B. ja total sparen wenn es eh immer an ist!)


    Zum Thema Braun: ich hab mir die Farbe ausgesucht, weil sie mir in der Kombi am besten gefallen hat, Trend hin oder her. Auf dem T5 gibt es die Farbe ja schon wesentlich länger, daher habe ich das gar nichtmal unter diesem Aspekt betrachtet. :)

  • So, nun ist er da :thumbup:


    War ein wirklich tolles WE, die Abholung in WOB sucht schon ihresgleichen. Das Ritz ist echt phänomenal; Service, Küche, Zimmer ist alles wirklich "royal class".Die Autostadt selbst ist auch einfach toll und bietet viel mehr, als man in den knapp 2 Tagen überhaupt sehen kann. V.a. das Zeithaus fand ich toll, da dort wirklich alle wichtigen Autos markenübergreifend ausgestellt waren :thumbup: Ich kann die Deluxe Abholung nur jedem ans Herz legen, sie ist echt jeden Cent wert und im Endeffekt nicht viel teurer, als wenn man das Auto beim Händler in Empfang nimmt. Wir sind mit dem Zug völlig entspannt angereist und wenn man da rechtzeitig bucht, ist es auch nicht teurer als mit einem Mietwagen und wir reisten sogar 1. Klasse, was auch sehr angenehm war.


    Zum Auto: einfach toll, die Außenfarbe sieht in echt einfach edel aus, der Innenraum rockt :D und das RCD 510 gefällt mir auch super gut. Lediglich 2 Kleinigkeiten stören mich: einerseits finde ich das Xenon sehr geblich ( das unseres Fords war viel weißer), andererseits hätte man ja bei einem "Exclusive" ruhig mal Alupedale verbauen können :rolleyes: Naja, kommt auf die to-do Liste!


    Gute Fotos mache ich sobald ich gewaschen und versiegelt habe. Ein unspektakuläres von der Abholung hänge ich trotzdem mal mit rein.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1000151rr82.jpg]

  • Sehr feiner neuer Vari :thumbup:
    Die Farbe is wirklich geil.



    Da freut man sich auf die richtigen Bilder.

    Gruß Thomas

  • bitte mehr bilder !!! vorallem von innen !



    freut mich total für dich, das auto sieht echt perfekt aus, hab gestern noch einen in der farbe gesehen - total genial ich musste echt hinterher gucken!




    vor einiger zeit hab ich aufm schwarzen vari auch schmitd phantoms gesehen in 19" ein bild für die götter - denke auf deiner farbe is das noch 10mal geiler



    für mich jetz schon einer der schönsten 6er im forum!

  • Der sieht echt verdammt edel aus. :thumbup:



    Das mit dem Xenon täuscht vermutlich nur, bei meinen das gleiche, wirken leicht gelblich, aber im direkten Vergleich mit Halogen, selbst Nightbreakern oder Xenonlook Leuchten, kommen die Halogenscheinwerfer nie an die Farbe vom Xenon ran und die Ausleuchtung ist auch der Hammer. Aber gibt ja die Colormatch Birnen, die haben bischen weißlicheres Licht.


    Wie, keine Alupedale im Exclusive ? Gehört aufjedenfall auf die To-Do-Liste.


    Vom Vari gibts doch bestimmt mal ein Fotoshoot demnächst, die Farbe ist im Tageslicht so der Hammer, nur leider sau selten zu sehen. :love:

  • Echt ein perfekter Variant und die Farbe ist einfach nur genial, der ganze Wagen ist einfach klasse. Will auch unbedingt mehr Bilder davon sehen, tolle Konfiguration. :thumbup::thumbup:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • wow..passt!!


    freu mich auch schon auf die weiteren bilder und hoffe,dass du was tolles draus zauberst!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Da muss man ja richtig aufpassen wenn der Golf entgegen kommt dass man das grüßen nicht vergisste Farbe ist der Hammer

  • WOw, toller Wagen! Die Farbe ist genau die richtige! Wenns bloss den GTI in der Farbe gäbe :love:


    Ausstattung ist doch auch super! Bin auch Detailsfotos gespannt....

  • Na der Thread ist mir ja total entgangen.... Richtig schicker Wagen Olli... Ausstattung und Farbe sind mal richtig Sahne. Habe die Farbe heute auf nem Amarock (oder wie das ding heißt) gesehen. Genial echt...


    Na dann viel spaß mit dem neuen und lass dich mal sehen...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Muss jetzt nochmal nachlesen wie das mit den Auspuffblenden ist, die vom 1er BMW sollen wohl perfekt auf die Endrohre des TSI passen und besser aussehen+länger halten als die komische Anschraubblende von VW.


    Es gibt doch bei der Bucht auch diese (Affiliate-Link) tollen Blenden. Die wollte ich mir für meinen TDI holen. Was hälst du davon?

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Wow! Was eine Wahnsinnsfarbe! 8o Ich bin total begeistert! :thumbup: Freut mich, dass hier im Forum so langsam immer mehr Varis auftauchen! Hab mich schon fast einsam gefühlt :D . Beim Forumstreffen war ich zumindest der einzige.
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß an deinem neuen Gefährt und allzeit knitterfreie Fahrt! Ich hoffe wir hören und vorallem sehen hier noch viel von deinem Pampersbomber in dieser grandiosen Farbe (kann mir irgendwie nicht erklären, warum ich meinen nicht so geordert habe - ist die Farbe neu beim Variant?)


    Gruß
    Boris

    Gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!