MFD2 automatisches Umschalten auf Verkehrsfunk deaktivieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 automatisches Umschalten auf Verkehrsfunk deaktivieren

      Wie kann man das abstellen? Die Kurzanleitung, die beim Bordbuch beiliegt beinhaltet diesbezüglich leider keinerlei Informationen.
      Am Anfang dachte ich .. "naja.. was solls", aber mittlerweile nervts schon pro Fahrt 5 mal auf "CD" drücken zu müssen, um das Gelabere wieder wegzubekommen.

    • Moin,
      du mußt eigentlich bloß den Sender anwählen wo der Verkehrsfunk läuft und dann die Verkehrsfunktaste drücken.

      Oder was hast du schon ausprobiert :?: