Passat 35i Vari

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passat 35i Vari

      Hallo



      Will hier mal meinen Passat 35i Vari vorstellen.



      Es handelt sich um einen 1.6 Liter TD Motor!

      Basis war ein komplett originalles Auto was erts mal auch so blieb da er eigentlich als Altags Fahrzeug dient!

      Kaufzustand:





      Im diesen Jahr dann gings los das der Rost doch ganz schön nagte an der Karrosserie also wurde alles eingesschweißt und ausgebessert.

      Haben uns gleich entschlossen das neuer Lack drauf muss, lackierne aber für den Waggen zu teuer also wurde er gerollt.

      Farbe wieder weiß und das Dach wurde schwarz.









      Heckklappe wurde gecleant









      Weiters kam dann ein KW GF rein Variante 1!

      Die Felgen bekammen Farbe und eineige kl Ratten Details kammen.

      Und so sieht das ganze dann fertiger aus!



















      So mal gespannt wie meine Alltags Schlampe so ankommt (im Alltag fahr ich nicht so extrem tief)!



      MFG jacky

    • doch also son 35i is garnich so verkehrt, das weiß mit den blauen felgen kommt garnich so schlecht...


      die tiefe auf den bildern is natürlich schon was feines, aber bisschen too much fürn alltag..
      das vw zeichen vorne könnte man doch sicher auch noch blau machen oder ?



      über lackierkosten aufregen, aber hauptsache n KW da reinsetzen :D

    • Als wie schon oben geschrieben fahr im Alltag natürlich nicht so tief!

      Das FW hab ich von einem Kumpel bekommen daher auch zu einem super Preis! :D

      Das VW Zeichen vorne passt eigentlich ganz gut in schwarz finde ich!



      MFG jacky

    • netter Wagen...
      den selben, aber mit einem 90PS Benziner hatte ich zu meiner Bauzeit 2003 auch.
      Der war in blau und hatte mir immer treue Dienste erwiesen...

      Hast Du Rückleuchten auch geändert? Ich hatte damals meine gegen die rot/schwarzen ausgetauscht...

      Grüße Mehmet