Heckschürze/Heckstoßstange (PDC) für Golf 6 (verstecktes Auspuffendrohr)

  • Hallo,
    die "beste Ehefrau der Welt" hat unseren neuen Golf 6 Comfortline, trotz PDC, rückwärts gegen einen Betonpfeiler gesetzt. ;(


    Nun suche ich eine gebrauchte Heckschürze/Heckstoßstange mit PDC Löchern. Ideal wäre tornadorot, nehme aber auch jede andere Farbe. Lackschäden sind egal, aber keine Dellen und/oder tiefe Kratzer.


    Sie muss zum Golf 6, Modelljahr 2010, Comfortline passen. Das Endrohr des Auspuffes liegt bei meinem Golf versteckt unter dem Wagen. Also kein Ausschnitt für das Endrohr. Ich bitte um preisgünstige Abgebote. Selbstabholung im Umkreis von 50 - 60 Kilometer um Münster/Westfalen. Danke für die Aufmerksamkeit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!