Entscheidungshilfe : Rückleuchten

  • Ich kann mich nicht entscheiden welche ich nu drin lassen soll :O


    Habe nun seit ein paar Wochen die US GTI Rückleuchten intus , neben mir liegen noch die CELIS von denen ich aber leider kein Bild am Auto habe , aber ich denke dafür reicht eure Vorstellungskraft ;)


    Ich kann mich von den US GTI nicht trennen , aber die CELIS heben das Auto von hinten mehr hervor und lassen es bulliger wirken durch das weiße



    Was würdet ihr machen ? Hier ein Bild mit den US GTI RL :



    [Blockierte Grafik: http://zepher.bikepics.com/pics/bimota-500vdue-02-bikepics-105358.jpg]

  • Eine Seite US , die andere die CELIS ! ;):D


    ----------------------------------------------


    /edit


    Um wirklich zu helfen :


    <--- Siehe Avatar ! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Die US dranlassen :)) weil dadurch die gesamte Linie harmonischer wirkt. Die Celis sind für meinen Geschmack zu auffällig zum Rest vom Auto.

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • Ich würde die Celis einbauen. Ich finde, die US-Teile lassen dein Wagen eher schlicht aussehen. Da du aber bestimmt mehr auffallen willst (sonst hättest du bestimmt keine MHV verschweißt und deine Kotflügel verbreitert) finde ich die Celis angebrachter. Lassen dein Wagen von hinten "bulliger" aussehen. Und dein Wagen steht es ja auch gut :))

  • moin moin....


    haben eben grad die celis gegen die us getauscht...
    find die us irgendwie scheener...
    bei de celis hatte ich keine böcke mehr...undicht...scheiß passgenau...

  • Zitat

    Original von frankyD
    haben eben grad die celis gegen die us getauscht...


    Dann scheint ja alles gepasst zu haben ! :]


    Hast scho Bilder ?

  • Ich würde die Celis nehmen! Wenn es um das dezente gehen würde, dann würde ich die US-GTI nehmen. Aber vom dezenzen ist dein Auto ja weit entfernt... :D
    Also druff damit!

  • CELIS! Sieht einfach edeler aus von hinten!
    Aber vorher abdichten nicht vergessen! :D


    Gruß,
    Micha

  • Gti drannlassen oder celis rein und us mir verticken ;)

  • Ich würde die US GTI´s dran lassen!


    Habe die auch an meinem verbaut und es sieht einfach nur geil aus!

  • hi,


    ich würde die us drannelassen, sehn für mich an deinem wagen sehr schick aus....


    mfg


    rené

  • Zitat

    Original von DerPhil
    ihr seid mir ja 'ne tolle hilfe :O :D


    Bau doch einfach mal schnell um und guck wie es aussieht. Am besten gleich noch ein paar pics machen und hier reinstellen. :D


    ...oder in gelb :D:D:D


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.tripod.de/Night_Hawk_2/7.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!