Hinterer Wischer läuft durchgehend.

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hinterer Wischer läuft durchgehend.

      Moin moin,

      ich habe hier einen Golf 3 Kombi. Leider ist mir vor einer Weile, jemand hinten drauf gefahren. Viel passiert ist nicht, außer das die Kofferraumtür eingedrückt wurde.
      Seit dem habe ich aber ein merkwürdiges Problem. Sobald ich die Scheinwerfer einschalte, fängt der hintere Scheibenwischer an zu laufen. Ich seh da aber irgendwie keinen Zusammenhang, Hat sowas schonmal einer erlebt oder einen Tipp, woran das liegen könnte?

      Schönen Gruß

      Johannes