crackeN's Golf VI

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • crackeN's Golf VI

Hey Leute,
      jetzt stell ich euch auch mal meinen ganzen Stolz vor ;)
      Hoffe euch gefällts!

Golf Trendline 1.6L 75KW (102 PS) 5-Gang

Deep Black Perleffekt
      Comfort Plus Paket
      RNS 310 (4x20W 8 Lautsprecher)
      Multifunktionsanzeige "Plus"
      Nebelscheinwerfer
      Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbierend

Veränderungen

Golf "R" LED-Rückleuchten
      7,5 x 17 Zoll RC 17 Ventura Felgen auf Fulda Carat Exelero
      Sport Pedalkappen Set Edelstahl

Original VW R Einstiegsleisten
      Frontscheinwerfer mit Phillips Blue Vision ausgestattet (H7,W5W,HB4)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von crackeN ()

• schickes auto!ein paar federn/fahrwerk würden ihm mit sicherheit sehr gut stehen!übrigens gibts kein rcd 310 mit navi.gibt nur das rns310 :D .ist aber das gleiche! ;)

Gruß, Patrick

Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huettmaster ()

• Von hinten sieht er aus wie meiner :D . Schicker Sechser! Tiefer könnte er wirklich noch. Wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • Moin moin,
      schicker VIer haste :thumbup:
      Ein bißchen in die Knie könnte er noch gehen ;)
      Könntest du mal bitte ein Foto von den R-Line Einstiegsleisten reinsetzen :?:

Danke ,tsiler !

• Schick, die LED Rüllis sehen klasse aus.
      Viel Spaß.

Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI

- Everyday i see my dream -
    • mein auch das wären die vom R ... R-Line trägt auch diesen Schriftzug.

schicken VIer haste da... auch die Felgen stehen ihm sehr gut.

in wiefern äußert sich dein Comfort-Plus Paket? gibt es das für den Trendline überhaupt? bei meinem bedeutet das Comfort-Plus dass die abgedunkelten Scheiben inklu sind.

weiter so, legst ihn noch nieder tipp ich mal bei den bisherigen Maßnahmen!

:thumbup:

• jau ihr habt recht jungs war mein fehler, sind die originalen vom Golf R!
      comfort plus paket gibt es auch für den trendline ;) ja die abgedunkelten scheiben sind inklusive in dem Paket wollte sie nur erwähnen :)

tiefer soll er auch noch kommen bin noch am überlegen ob nur federn oder gleich fahrwerk ;)