crackeN's Golf VI

  • Hey Leute,
    jetzt stell ich euch auch mal meinen ganzen Stolz vor ;)
    Hoffe euch gefällts!



    Golf Trendline 1.6L 75KW (102 PS) 5-Gang


    Deep Black Perleffekt
    Comfort Plus Paket
    RNS 310 (4x20W 8 Lautsprecher)
    Multifunktionsanzeige "Plus"
    Nebelscheinwerfer
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbierend

    Veränderungen


    Golf "R" LED-Rückleuchten
    7,5 x 17 Zoll RC 17 Ventura Felgen auf Fulda Carat Exelero
    Sport Pedalkappen Set Edelstahl

    Original VW R Einstiegsleisten
    Frontscheinwerfer mit Phillips Blue Vision ausgestattet (H7,W5W,HB4)


    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/2336/img0079ob.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/2161/img0073hm.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/3924/img0074nx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/76/img0075ks.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von crackeN ()

  • schickes auto!ein paar federn/fahrwerk würden ihm mit sicherheit sehr gut stehen!übrigens gibts kein rcd 310 mit navi.gibt nur das rns310 :D .ist aber das gleiche! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

    Einmal editiert, zuletzt von huettmaster ()

  • Von hinten sieht er aus wie meiner :D . Schicker Sechser! Tiefer könnte er wirklich noch. Wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Eine solide Basis hast du da :thumbup:
    Jetzt müsste er nur noch dezent tiefer.
    Die Felgen sind Geschmackssache...

    Gruß Thomas

  • Moin moin,
    schicker VIer haste :thumbup:
    Ein bißchen in die Knie könnte er noch gehen ;)
    Könntest du mal bitte ein Foto von den R-Line Einstiegsleisten reinsetzen :?:


    Danke ,tsiler !

  • Schick, die LED Rüllis sehen klasse aus.
    Viel Spaß.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Moin moin,
    schicker VIer haste :thumbup:
    Ein bißchen in die Knie könnte er noch gehen ;)
    Könntest du mal bitte ein Foto von den R-Line Einstiegsleisten reinsetzen :?:


    Danke ,tsiler !

  • Schick, Schick, aber das sind doch die R Einstiegsleisten und nicht die vom R-Line? Bei den R-Line müsste doch "R-Line" stehen?

  • mein auch das wären die vom R ... R-Line trägt auch diesen Schriftzug.


    schicken VIer haste da... auch die Felgen stehen ihm sehr gut.


    in wiefern äußert sich dein Comfort-Plus Paket? gibt es das für den Trendline überhaupt? bei meinem bedeutet das Comfort-Plus dass die abgedunkelten Scheiben inklu sind.


    weiter so, legst ihn noch nieder tipp ich mal bei den bisherigen Maßnahmen!


    :thumbup:

  • jau ihr habt recht jungs war mein fehler, sind die originalen vom Golf R!
    comfort plus paket gibt es auch für den trendline ;) ja die abgedunkelten scheiben sind inklusive in dem Paket wollte sie nur erwähnen :)


    tiefer soll er auch noch kommen bin noch am überlegen ob nur federn oder gleich fahrwerk ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!