T4 nagelt sehr laut

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • T4 nagelt sehr laut

      Ich brauch mal Hilfe, dass Auto meiner Eltern ( VW T4 2.5 TDI BJ: 02 102 PS) nagelt sehr laut.

      Es wurde der Keilriemen und die Spannrolle gewechselt weil die Rolle gebrochen war und seit dem Wechsel
      nagelt er sehr laut.
      Der aus der Werkstatt meinte es ist die Einspritzdüse mit dem Nadelhubgeber. Haben wir neu gekauft und das nageln ist immer noch da.
      Hat vieleicht einer eine Ahnung was das sein könnte???

      Der Zahnriemen ist auch Ok.
      Was kann es sein??

      Danke jetzt schonmal für die Antworten