BBS / ASA Felgentipps

  • hallo,


    hat die felgen einer von euch schon länger???? wie sehen echt gut aus aber wie sieht es nach einem jahr aus? glänzen sie dann noch und sind noch ansehnlich ? habe gehört das es sich um ein billig produkt aus korea handeln soll. weiß da einer von euch etwas?


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • Also lange habe ich die noch nicht... aber so von der Oberfläche sehen sie sehr ordentlich aus.... sprich gute Qualität würd ich sagen

  • Sodele, möchte morgen meine ASA's mit 8x18 & 9x18 mit 225/40 & 255/35 bestellen. Nur nochmal damit ich ganz sicher seien kann: Passt das 100% ohne bördeln, ziehen etc.? Mein örtlicher Reifenhändler sagte mir heute, ich müsste 100% mind. bördeln! :(

  • Nein musst du 100%ig nicht. Ich hab meine Heute wieder drauf gemacht. Fahre zwar 225/40 und 245/35, aber da ist sogar noch Platz für Spurverbreiterung. Also mach dir kein Kopp, das passt.

  • hallo,


    wie teuer sollen die räder denn sein???????


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • Zitat

    Original von BoraFever
    Sodele, möchte morgen meine ASA's mit 8x18 & 9x18 mit 225/40 & 255/35 bestellen. Nur nochmal damit ich ganz sicher seien kann: Passt das 100% ohne bördeln, ziehen etc.? Mein örtlicher Reifenhändler sagte mir heute, ich müsste 100% mind. bördeln! :(


    aufpassen. hab gerade das gutachten studiert weil ich meine morgen eintragen lassen will, 255 DARFST du garnicht fahren, sondern nur 245.

  • Zitat

    Original von MickyV5
    ?(?( Ich hab zwar das Gutachten nicht greifbar - aber da stehen doch sogar die 265er mit drin ???


    ja richtig, 255er sind möglich, aber nicht auf dem Golf, sondern nur zB PT Cruiser ... so hab ich das zumindest verstanden

  • wie schaut es eigendlich mit den ASA in 9J rundrum mit 225/40 aus?
    die ET 35 ist ja ok!
    sollte doch passen oder?
    wie sitzt der reifen denn bei der breite? hat irgendwer alltagserfahrung? oder ist das zu heikel?

  • biste da 100% sicher! möchte halt vorher alles klären!
    hatte alex gefragt der war nicht ganz sicher denn er fährt ja auch 9J!
    du hast ja das gutachten vorliegen, steht das da drin?
    danke

  • ja ganz sicher. die 9er ist nur für die HA zugelassen. alex hat 1. 17 zoll, 2. ne einzelabnahme gemacht und 3. fährt er nen 215er schmalspurreifen vorn :D

  • menno! :(
    das war ja zu schön gewesen!
    dann muß ich mir da was überlegen...
    danke

  • Hallo,


    eine Frage mal. Benötige ich bei den ASA AR1 zwangsweise Spurplatten? Oder sind die dann nur zur Verschönerung? Hab nen Golf 4 Variant TDI und will die Felgen rundum in 8x18 mit 225 Reifen montieren. ET ist 35.


    Danke für Eure Hilfe.


    Mfg :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!