Kauflink für Hella TFL

  • Hallo!!


    Leider sind mir gestern 4 Leds meiner TFLs kaputt gegangen und habe mich jetzt auf die Suche gemacht.


    Leider habe ich nirgendswo einen Link gefunden, wo ich diese TFLs bestellen kann.




    Kann mir jmd. weiterhelfen? Sie heißen Hella LED Dayline und sind wohl mit den Lufteinlässen links und rechts verbaut.


    Bild: http://yfrog.com/20ledtflgolf4j

    B.M.W.


    Badens Most Wanted

  • ich habe auch überlegt diese TFL nachzurüsten bis ich auf der Seite diese Doppelscheinwerfer entdeckt habe. Die gefallen mir mittlerweile noch besser. Weiß nur nicht, in welcher Ausführung ich sie verbauen soll. Entweder TFL/Nebler oder Nebler/Fernlicht.


    Was denkt ihr denn? ?(

  • ich habe auch überlegt diese TFL nachzurüsten bis ich auf der Seite diese Doppelscheinwerfer entdeckt habe. Die gefallen mir mittlerweile noch besser. Weiß nur nicht, in welcher Ausführung ich sie verbauen soll. Entweder TFL/Nebler oder Nebler/Fernlicht.


    Was denkt ihr denn? ?(


    Kann dir die Doppelscheinwerfer nur empfehlen! Hab aber Nebler/Nebler verbaut - evtl geh ich aber bald auf Tfl/Nebler, brauch nur nen anderes Relais.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!