Halter im weg bei BN-Pipes ESD V6-Optik

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Halter im weg bei BN-Pipes ESD V6-Optik

      hallo,

      ich habe seid gestern meinen ESD von BN-Pipes in V6-optik verbaut.
      nun hab ich das problem, dass der ESD an dem einen halter, der rechts neben dem ESD sitzt, schleift. hat da jemand n lösungsvorschlag ? kann ich den halter z.b. einfach abflexen ?





      mfg Timo
      p.s. lohnt der kauf des BN-Pipes VSD ? bringt das nochmal gut sound dazu ? weil im moment gefällt mir das noch nicht so. muss ihn zwar noch einfahren, aber is doch deutlich leiser als ich gedacht hatte. oder eine VSD attrappe reinhauen ?

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • das die bombenfest hält konnte ich schon feststellen. ich dachte, ich reiß die ganze heckstoßstange ab ^^ . aber wenn man erstmal n anfang hat geht auch die lippe ganz leicht raus.

      und der halter ist auch wirklich nur für die hecklippe ?


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI