Glühwendel leuchtet mal länger mal weniger lang!!

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Glühwendel leuchtet mal länger mal weniger lang!!


      Hi hab mal ne frage an die Experten!
      an meinem 4er TDI BJ 2002 157000 km leuchtet der Glühwendel beim Starten mal länger und manchmal nur ganz kurz . Was kann das sein wo liegt hier eventuell der Fehler?? Bin über jeden Tipp Dankbar
      LG SACKE
      :thumbsup:

      Leben und Leben lassen!!
      :thumbsup:
    • Ist es dir vlt erst jetzt aufgefallen? Weil ich empfinde es als ganz normal..so lange sie nicht blinkt. Faktoren wie Aussentemperatur etc pp spielen da auch noch mit rein. So lang er ohne Probleme angeht würde ich mir da keine Gedanken machen ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • der meinung bin ich auch... aber was is wenn sie binkt? ich hatte den fall schonmal, auch durch neu starten kam das blinken eine minute später wieder............. seit dem nie mehr????

    • Eine blinkende Glühwendel ist wie die Motorkontrollleuchte beim benziner..und wenn die blinkt sollte man zusehen die Karre mal schnellstens irgendwo hinzustellen.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Hallo!

      Dass die mal länger und mal nicht so lang blinkt is vollkommen normal. Im Winter leuchtet sie bei mir auch viel länger als jetzt, weil er ja auch mehr Zeit zum Vorglühen braucht.

      Falls die während der Fahrt mal blinken sollte, kann's auch der Bremslichtschalter sein, hab ich alles schon erlebt.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^