• Hallo!


    Welche Möglichkeit gibt es denn, im TDI Nebelscheinwerfer nachzurüsten (ich will keine neuen Hauptscheinwerfer mit integrierten!). Die Nebler für die Lufteinlässe kann ich ja nicht benutzen wegen TDI.


    Danke
    mfg

  • Benny hatte auch Nebler in seinem TDI verbaut, seiner is sogar gechipped !


    Ich würds trotzdem einbaun ! ;)

  • Wieviel PS nennst du dein eigen?
    Bei der 150er Maschine kannst du die Einbausätze von Hella verwenden.
    Der LLK sitzt bei dieser Maschine in der Mitte.

  • Hab mal ne andere Frage....


    Welche Nebelscheinwerfer passen in die V6 Lippe?


    Gruss
    Henrik

  • Reinschieben :D - und wenn nötig von hinten mit Silikon oder Heißkleber befestigen. Bei mir sitzen sie aber ohne die oben genannten Maßnahmen bombenfest. Darfst halt nur nicht zuviel von der V6-Lippe weg dremeln. :)) Um die Dinger festzuschrauben war kein Platz mehr. :(


    Gruss


    dennis

  • Und wie willst du die dann einstellen ?
    Ist doch wieder eine 0815 lösung mit dem Heißkleber.Es muss doch eine möglichkeit geben die Dinger fest zu bekommen und dass man die noch einstellen kann ! ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Aximoblast ()

  • Warum 0815 ?( Heißkleber war ja nur ein Vorschlag ;) . Habe ihn selber nicht benutzt. :)) Falls jemanden das nicht mit dem "reinschieben" reicht :(


    Kannst natürlich das Loch auch so groß machen, dass du die mit der dazugehörigen Schraube festmachen kannst. Sieht nur meines Erachtens schei** aus, so ein großes Loch. :( Bei mir passen sie genau rein und sieht aus wie Original von VW - naja fast. :D


    Einstellen kannst du sie auch. Mit zwei man kein Problem. :)) Da die Nebler vorne, durch die Scheibe bedingt größer sind als hinten, kannst du diese also hinten hoch und runter bewegen, so dass du sie einstellen kannst ohne das du jemanden blendest und du die optimale Lichtausbeute hast. :))


    Rausfallen können die auch nicht - so bombenfest wie die sitzen. ;)


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • um nochmal aufs thema zurückzukommen :rolleyes: hab in meinem TDI (100PS) auch die Nebels verbaut obwohl drinsteht NICHT für TDI/GTI geeignet, bei meiner Maschine sitzt der LLK Nicht in der Mitte sondern hinter einem von den Lufteinlässen, dass passt Trotzdem musste nen ganz klein bisschen Plastik am NS wegschneiden(hinten), :P NO RISK NO FUN :P



    :D so ganz nebenbei mal Mogul recht geb :D

  • Benny hat die auch die der Schürze, und er hat hat auch keine Probleme. :))


    P.S.


    Manche finden es halt schöner inner V6 Lippe :P


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!