Böser Blick mal anders !

  • Englischer 4er


    Sieht so aus als wärs einfach nur schwarzes Klebeband, und irgendwie auch noch leicht transparent ! :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • hi,


    ey, die felgen hab ich auch :D


    mfg


    rené

  • Zitat

    Original von nh4u
    Welche?


    Ich nehm an er meint die Montreal

  • Glaub auch, mit meinen CR7 steh ich glaub ich alleine hier im Forum da oder?

  • hmm,


    sieht schon fast dem G5 ähnlich oder?!?! ?(


    mein fall ist das aber nicht...



    es gab auch mal einen 3er golf der seine scheinwerferblenden oben und unten dran gemacht hat. war mal in einer zeitung. sah aber auch nicht so pralle aus...
    ist halt geschmackssache....ne!!!


    c u

  • Zitat

    Original von nh4u
    Glaub auch, mit meinen CR7 steh ich glaub ich alleine hier im Forum da oder?


    ich kenn nur noch den "MaxG4"
    weiß aber nicht, ob er hier angemeldet ist (im .at-Board schon)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Ja, der hatte die schon vor mir. Hatte ihn damals per Zufall gefunden und vorab mit ihm geklärt, ob die so runter passen ohne noch was an den Koti's was machen zu müssen.

  • hi,


    ja ich meine die standart golf 4 felgen :P ....es kommt ja noch der sommer,dann eventl. andere wenn die kohle stimmt :] ...


    mfg


    rené

  • definitiv: sieht dumm aus

  • für mich sieht das so aus, als hätte er die scheinwerferblenden anstatt oben einfach unten hin gemacht ...

  • ich finds net schön!!!
    sieht billig aus. mehr kann ich dazu net sagen!


    bye
    theisman


    WEBSITE


    .

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!