Radio Einbau Sony

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio Einbau Sony

      Hallo,
      Fahre einen Golf 5 1.9tdi Bj03
      habe mir das Sony CDX-GT 620 U gekauft. Habe Probleme es so anzuschließen, dass es immer angeht bzw ausgeht wenn ich die zündung anmache bzw ausmache. Habe mir einen ISo apadter gekauft damit ich das anschließen konnte (bild vom adapter unten). Habe jetzt nun rot/rot und gelb/gelb ; beides umgekehrt und sogar rot/gelb an gelb zusammen angeschlossen. aber das radio ist immer noch auf dauerplus sodass ich es immer von hand ausmachen muss. gibts da nicht irgendeine billige möglichkeit. möchte aber jetzt auch nicht am sicherungskasten oder sons wo kl 15 oder kl 30 abgreifen. auch einen can bus apater für 200 euro will ich jetzt auch nicht kaufen.
      Ein orang-weißes Kabel habe ich nicht angeschlossen, da es beim adapter fehlt. könnte es daran liegen?

      Bitte um Hilfe ! ;)





    • Ich hab das geschaltete Plus damals am Zigarettenanzünder abgegriffen. Je nach Baujahr wird der mit Zündung geschaltet. Aber bitte:

      Schmeiß den Stromdieb sofort weg und nimm einen Lötkolben!

      :D