Günstiges Bremsen Update

  • Zitat

    Original von syncros
    der hat erstmal den halben kofferraum weggeflext ;)


    cu jan


    Wieso das?

  • Allrad-Antrieb mit ner Haldexkupplung an der HA!


    Meinste, er braucht Platz für die Haldex, deshalb flext er den halben Kofferaum weg?

  • 320 mm, an der HA würden die bei mir passen! :D

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • "Kram den Thread wieder raus..."


    Habe in dem Goodyear Katalog was von der Brembo Junior gelesen (1200 Euro) und die Scheiben hatten da einen GRÖßEREN Durchmesser, als die normale Brembo (die ein gutes stück teurer war). Aber dafür hatte die Junior "nur" 4 Kolben...
    Ist das der einzige Unterschied? Weil 1200 sind recht günstig... und man bekommt ne Bremsanlage mit nem "Brembo" Schriftzug...
    Gruß
    Max


    OTon: 4Motion hat nen ca 15 cm "flacheren" Kofferraum... Also muss man flexen. Achso Lukas: und wie weit ist dein Umbau?!? Ich wette gar nicht?!?
    OToff


  • Welche ist denn das ? die 16" Anlage? Größe Scheibendurchmesser ?


  • Gruß
    Ronny

  • bin gerade nicht daheim.. werde aber nächste woche nachschauen...
    Heißt Brembo Junior...
    Gruß
    Max

  • Zitat

    Original von M-A-X
    bin gerade nicht daheim.. werde aber nächste woche nachschauen...
    Heißt Brembo Junior...
    Gruß
    Max


    ich sag mal, was aus dem Hause Brembo ist hat schon Hand und Fuss.
    4-Kolben, das ist schon absolute Spitze, zumal das Festsattelbremsen sind. Scheibendurchmesser wäre interessant. Ich brauch noch was GUTES zum Frühjahr. Meine FS3 k**** jetzt schon ab :D, trotz Sportbremsscheiben

  • ich brauche im Frühjahr auch was für meinen Golfi


    das "Brembo Junior GT Kit" klingt schon sehr interessant





    hier weitere Infos:


    Sport - Bremsanlagen für die Vorderachse im erschwinglichen Preis - Segment! Mit grossen Bremsscheiben und 4 - Kolbensätteln.


    Die Junior -Kit's enthalten Bremsscheiben in der Dimension 323 x 28 mm, welche in Verbindung mit den mitgelieferten 4 - Kolbenfestsättel (36/40mm) eine erhöhte Bremswirkung und zusätzlich besseres Ansprechverhalten erzielen ! Im Lieferumfang mit dabei sind spezielle Adapter, Stahlflexbremsleitungen sowie Hochleistungs - Bremsbeläge.


    Brembo - Bremssättel wahlweise in rot , silber oder schwarz erhältlich.


    Felgen ab 17"


    [Blockierte Grafik: http://www.heiniger-concepts.ch/bilder2004/brembo_sportbremsen/junior_kit_big.jpg]

    white rabbit 1999 - 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Zitat

    Original von powered


    genau das brauche ich, am besten für 500¤ :D


    ne mal im Ernst, was kostet so etwas, vielleicht kann einer unserer Händler mal nen guten Preis machen?????


    2800ChFr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!