Alarmanlage ausbauen

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarmanlage ausbauen

      Hi,
      kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem 3er Glof TDI, baujahr 1994 die Alarmanlage ausbauen kann?

      Dies ist das Scenario:
      Fahre einen Golf wie oben beschrieben. Dieser ist als "Transporter" umgebaut und keine 500 Eu mehr Wert. Also, denn klaut keiner mehr.
      An diesem Auto haben viele Leute rumgeschraubt. Ich weis, das die "Stecker " an den Schlössern entfernt wurden, d.h. die Alarmanlage bekommt nicht mit, wenn die Tür auf oder zugeschlossen wird.
      Die ganze Zeit war das kein Problem, da die Alarmanlage "dachte" das Auto sei offen. Jetzt "denkt" sie , warum auch immer, das Auto ist zu.Jetzt kann ich den Wagen nicht mehr starten, und wenn ich die Tür öffne Tutet es 30 sec.

      Ich würde also gerne die Alarmanlage ausbauen, weil ich hoffe, dasss ich dann keine Probleme mehr damit habe.
      Um eine schnelle Andwort währe ich dankbar, da ich ,wie die meisten Menschen, auf mein Auto angewiesen bin.

      PS: Ich bin kein KfZ Mechaniker, ich brauch´s also für Dummies.