Vr6 springt schlecht an ?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vr6 springt schlecht an ?

      Hi leute ! hab nen amerikanichen vr6 vpn motornummer !

      seit paar tagen kahm ein geräusch hervor und zwar wie als hätte man ein nagel im reifen aber der sound kommt net vom reifen sondern vom laufenden motor ! immer im takt ein tik tik tik tik nach dem hör ich jetz beim laufenden motor ein geräusch wie als würde plastik quietchen aber kommt vom motor hört sich an wie als wäre es die wasserpumpe aber dazu ist das neue geräusch einfach zu unregelmässig ! und dazu kommt jetz das er ab und zu schlecht anspringt und ich direkt gas geben muss dan springt er an und stinkt extrem nach sprit dabei ist es auch so das wen ich ihn im 1 gang schnell gasen will hört es sich an als will er sich verschlucken ! und ab und zu erhöt er einfach seine standdrezahl ?! vll habt ihr ne idee will eigentlich an nen pc mim auto aber glaube geht nicht wegen der us vr6 stimmt das ?

      Lg