Lochkreisadapter 5x100 auf 5x112

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lochkreisadapter 5x100 auf 5x112

      Hallo vw fahrer..
      Hab mich erst heute angemeldet bin neu hier!
      Fahre ein golf4 GTI
      Habnen lochkreis von 5x100
      hab mir aber jetzt felgen gekauft 5x112
      bräuchte jetzt``nen lochkreisadapter
      felgen : 215-40-17 8,5j ET 30
      235-40-17 10j ET 30 in welcher größe würden sie mit platten passen rundum 15mm platten??
      könnt ihr mir helfen..
      gruss
      oemer

    • Die ET der Felgen ist viel zu klein um dann das ganze noch passend mit Lochkreisadaptern beim Golf IV ohne große Arbeiten unterzubringen. ET15 an der VA mit ner 8,5er Felge. Ne! 6mm platten wären da angebrachter..gibts aber als LK-Adapter net. Selbst auf der HA wäre es bei ner ET15 meiner Meinung nach schon zu weit draussen.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: