Lautsprecher

  • hey habe vor kurzem zum wiederholten male, neue hochtöner eingebaut nachdem die alten schnarrten und knarzten....jetzt hab ich magnats drinne un ich stell fest bei einigen lieder, auch etwas lauter, dass die wieder schnarren und ich sag mal so übermäßig laut war die musik dis dato nicht. woran liegt es das ich mir wohl schon wieder neue holen muss? wer eine ahnung?

  • 1. Falscher Bereich
    2. Was hast du für ein Radio?
    3. Sicher, dass es die Boxen sind die das Geräusch verursachen?
    4. Bitte mal deinen Hifiaufbau auflisten.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Falscher Bereich??? jo kommt von den boxen, war mitten ohr direkt dran, falls du die türpappen meintest, die sind voll gedämmt...
    also hab noch das rcd300 drin, wird aber demnächst durchs fhp80bt ersetzt. boxen sind vorn 25mm Hochtöner Magnat Xtrema Tweeter, die hab ich neu eingelötet am orgi kabelbaum. und die schnarren seit neusten...


    fehlt da eventuell ne weiche? weil die orgi haben ja sobald ich weiß ne eingebaute weiche?!

  • Sicher das es nicht die Aufnahme ist?
    Hast du das Problem auch bei einer Original CD?
    Sonnst bleibt nur das Radio als Fehlerquelle.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!