FFB für 2-Türer nachrüsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FFB für 2-Türer nachrüsten?

      Habe bei der Suchfunktion nicht das finden können was ich gesacuht habe??? (oder habe ich was auf den Augenßßß)

      Würde irgendwann gerne die orig. VW FFB für meine ZV nachrüsten... Wie aufwendig ist das und was brauche ich genau dafür (Teile + preise wahrscheinlich im TN-Forum, oder?) Und wer würde mir vielleicht helfen... muss auch nicht unbedingt mit Klappschlüssel sein.....

      BK :P

    • Hallo

      der aufwand ist nicht so groß

      das steuergerät bekommst du beim verwerter

      du benötigst noch einen stecker, antenne,FFB, und ein bischen kabel

      wenn du das nachrüstest wilst würde ich gleich die alarmanlage mit nachrüsten --> ist auch nicht mehr arbeit

      kabel brauchst du nur an die beiden blinker und an den sicherungskasten legen

      @>---> NIGHTFLYER4

    • bin auch am überlegen mir ne FFB nachzurüste. wo kommt es denn bei dem steuerteil drauf an?!

      wie teuer sit es etwa wenn man das beim freundlichen machen lässt?!

    • @Ink

      Also soweit ich weiß gibt es zich verschieden Steuergeräte:

      Hast du el. Fensterheber?
      2 türer oder 4 türer?

      Dann gibts halt Steuergeräte mit DWA, DWA mit Innenraumüberwachung, ohne DWA, Mit elektrischen Fensterhebern etc. Also es gibt da schon ganz viele verschiedene!