CD-Wechsler Anschluss der Kabel ans MCD

  • Hallo Leute,


    ich habe eine Frage zum Anschluss des Standart 6-fach VW Wechslers an mein MCD. Das Navi habe ich nachgerüstet und vorher war eine Gamma Radio mit dem Wechsler in der Mittelkonsole eingebaut. Jetzt möchte ich den Wechsler in die Mittelarmlehne verbauen und benötige dazu eine Kabelverlängerung bzw. ein neues Wechslerkabel. Allerdings lese ich immer von nur EINEM Wechslerkabel. Meines erachtens nach kann dies aber nicht stimmen, da der CD Wechsler an sich 2 Anschlüsse. Einen auf der rechten Seite und auf der linken ein Kabel, welches aus dem Wechsler schaut. An diesem sind allerdings schon 3x Mini ISO angebracht. Der blaue, welcher voll belegt ist, der gelbe mit 2 Kabeln für mein Telefon und der grüne mit keinen Kabel. Welches Kabel muss ich denn nun kaufen, damit ich den Wechsler "umsetzen" kann? Könnt ihr mir da mal helfen. Bin technisch nicht so auf der Höhe mit den Kabeln. Möchte doch nur plug & play den Wechsler versetzen :D



    Vielen lieben Dank!

  • Als aller erstes Schimpf ich mal mit dir:
    google macht's möglich
    dann ist das blaue isostecker immer für den wechsler verantwortlich line out , line in USW. Auch interessant bei einen umrüsten von auxbuchsen
    wenn der blaue voll belegt ist und ein wechsler schon drinn war wieso gehst du davon aus das die anderen sind
    dann stellt sich mir die Frage ob du den gleichen Wechsler wieder gerbauen willst oder einen anderen
    wenn ja günstige Variante : Cut und löten aber bucklig oder wechlser Kabel kaufen für den Wechsler und alles ist ne Blume
    ich hatte aus meinem variant ihn aus dem Kofferraum ausgebaut und mußte Cut. Machen da der kabelbaum zu verbaut war und hab ihn bei einen Kameraden wieder eingebaut der AUB ein mcd hatte Plug and Play halt ne
    wenn noch fragen sind meld dich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!